X Milliarden für weniger Bahnhof
Start-
seite
Vertrauens-
personen
Fragen &
Antworten
Presse Impressum

Vertrauenspersonen

Portrait Marc Braun
 
"Wenn politische Verantwortungslosigkeit den Schutz des Gemeinwesens verhindert, ist es höchste Zeit, dass die Bürger eine Bewertung des Leistungsrückbaus durch den Gemeinderat fordern. Das Kapazitätsminus ist mit den Unterlagen der Bahn und ihrer Gutachter erwiesen. Die Stadt muss handeln und S21 kündigen! Dieses 4. Bürgerbegehren ist eine hervorragende Chance dies einzufordern!"
Marc Braun, IT-Berater, WikiReal.org
Portrait Hans Heydemann
 
"Stuttgart 21 ist aus Sicht des Ingenieurs eine absurde Fehlplanung. Das Projekt müsste schon längst etwa wegen der geologischen Risiken, Brandschutz und Gleisneigung gestoppt sein. Aber der Gipfel ist der geplante Kapazitätsabbau, der gefährdet das Ansehen unserer Ingenieurwissenschaften und unserer Region!"
Dipl.-Ing. Hans Heydemann, Energie- und Anlagentechniker, Experte in der S21-Schlichtung, Ingenieure22
Portrait Joris Schoeller "Ich bin kein Bahnwissenschaftler, aber ich kann lesen und ich beherrsche die Grundrechenarten. Ich fordere mit vielen Stuttgarter Bürgern die Verantwortlichen auf: Stellen Sie sich dem Leistungsrückbau, den jeder selber nachlesen und nachvollziehen kann! Wir fordern endlich Konsequenzen, die Stadt muss die Verträge kündigen!"
Dipl.-Geogr. Joris Schoeller, Unternehmensberater, WikiReal.org


Pressekontakt: info@leistungsrueckbau-s21.de

Ein Projekt des Faktencheck-Portals WikiReal.org, mit Unterstützung der Ingenieure22Spenden-
konto
:  „Treuhandkonto 4. BB Joris Schoeller“, Kontonr. 7030 151 100, GLS Bank, BLZ 430 609 67